Tischtennis

Herzlich Willkommen
bei der Tischtennissparte des SC-Kellenhusen!

Hier finden Sie Informationen zu Trainingszeiten der Mannschaften und andere Neuigkeiten.

Neuigkeiten:

Hamburger Tischtennisfreunde beim SC Kellenhusen

Schöne Urlaubstage hatten einige Tischtennisspieler des SV West Eimsbüttel in Kellenhusen schon erlebt. Es fehlte noch ein sportlicher Vergleich an der Platte. Tyrone Fitzgerald vom SV West Eimsbüttel und Günter Timmermann vom SC Kellenhusen waren sich schnell einig, der 11. August 2017 war als Termin gefunden.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim und anschließendem Ortsrundgang und Strandbesichtigung für das notwendige Ostseefeeling.

Dann ging es los! In 24 Spielen wurde um Punkte gekämpft. Die drei Doppel konnten die Kellenhusener alle für sich entscheiden. Die nächsten folgenden Einzel gingen an die Freunde aus Hamburg. Aber dann kam die Wende und Spiel um Spiel gewann Kellenhusen. Am Ende hieß es 12:12; die besten Spieler waren für den Gast, den SV West Eimsbüttel Tyrone Fitzgerald und Marcel Lukic sowie André Casper und Hans Herzel für den SC Kellenhusen.

Viel gelacht wurde beim anschließenden Grillen. Es war ein gelungener Tag der Begegnung zwischen den Sportlern zweier Vereine. Eine Fortsetzung ist unbedingt gewünscht.

Trainingszeiten:

Das Training der 2. Mannschaft findet wöchentlich Donnerstags von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr in Kellenhusen statt.
Das Training der 1. Mannschaft findet wöchentlich Montags 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in Dahme statt.

An Feiertagen findet kein Training statt.

Interesse?

Kommen Sie doch einfach mal vorbei, Gäste und interessierte Teilnehmer sind gerne gesehen und dürfen sofort am Training teilnehmen.

 

Die Mannschaft:

Die 2. Mannschaft.

 

Kreisliga-Spielplan:

Den Spielplan der 3A Kreisliga Ostholstein der Herren Mannschaft finden sie hier:
Vorrunde und die Rückrunde.

Den Spielplan der 2A Kreisliga- Ostholstein der Herren Mannschaft finden Sie hier:
Vorrunde und die Rückrunde.