Tennis

Tennis in Kellenhusen

Frohes Neues Jahr
Tennis -männer und -frauen,

dieses Jahr starten wir wieder mit unserem

„modifizierten Tenniswochenende“.

Wir beginnen am Freitag den 23.02.2018 um 19:30 Uhr im Sportlerheim mit der Jahreshauptversammlung der Tennissparte.
Die Tagesordnung erfolgt gesondert. Anträge zur Tagesordnung bis 12.02.2018 schriftlich oder per Mail an mich.
Im Anschluss möchten wir uns in gewohnter Weise wieder etwas stärken.
Aus Gewohnheit, möchte ich die Frauen bitten belegte Brote mit zu bringen. Absprachen mit Jeany. Für Getränke wird gesorgt.

Am Samstag den 24.02.2016 treffen wir uns um 13:30 Uhr in der Tennishalle in Heiligenhafen um dort von 14:00 – 16:00 Uhr Tennis zu spielen (auf zwei Plätzen, ich hoffe auf rege Beteiligung) und nebenbei Kaffee und Kuchen zu essen. Auch Nichtspieler sind herzlich eingeladen. Wiederum bitte ich alle Hobbybäcker (Dorle 😉 einen Kuchen zu backen. Kaffee, Milch und Zucker (Süßstoff) besorgt der Verein
Absprachen abermals mit mir, oder untereinander.

Danach treffen wir uns um 18:30 Uhr zum traditionellen Grünkohlessen, im „Hotel Erholung“, ( 19:00 Essen )
Der Unkostenbeitrag für Mitglieder beträgt 10.-€, für Partner oder Ehepartner/nicht Mitglieder 15.-€.
In diesem Preis sind Essen, sowie Getränke wie Bier, Wein und antialkoholische Spirituosen enthalten.
Für ein Ausweichgericht (Schweinemedaillons) und Vegetarier ist gesorgt.
Um verbindliche Zusage mit Angabe des Gerichtes wird bis zum 16.02.2018, bei mir, gebeten.

Finale ist am Sonntag: Da kann jeder machen was er oder „SIE“ will !!! 😉

Bis dahin gut Schlag.
Der Vorstand

Stefan Schwardt
Spartenleiter Tennis
Am Ring 39
23746 Kellenhusen
Tel:04364-358