Wir betreiben

Jugendfußball

im Spielbetrieb des

DFB/SHFV/Kreisfußballverband Ostholstein

Ansprechperson im Verein (Spartenleiter)

Benedikt Fricke

Herrenfußball

Jugendfußball = Jugendfußballgemeinschaft (JFG) BALTIC STARS

( SC Schwarz Weiß Kellenhusen , TSV Dahme und SC Cismar )

Wir, der SC Schwarz-Weiß Kellenhusen, stellen uns zur kommenden Saison 2022/2023 im Herrenfußball neu auf. Die 2015 gegründete Spielgemeinschaft mit dem TSV Dahme (SG Baltic) wird zum Ende der laufenden Saison aufgelöst. Ziel ist es, rechtzeitig zur Vorbereitung der Saison 2022/2023 eine schlagkräftige Herrenmannschaft für einen Neustart in der C-Klasse Ostholstein an den Start zu bringen. Hierfür suchen wir nun frühzeitig fußballbegeisterte Herren jeden Alters, die richtig Bock haben dieses Projekt zu unterstützen und die sich mit dem Verein SC Kellenhusen identifizieren können. Es speilt dabei keine Rolle, welche fußballerische Fähigkeiten vorhanden sind- bei uns erhält jeder eine Chance und ist auf- und neben dem Platz willkommen.

Interessenten melden sich bitte bei:

1. Vorsitzendem Ernst Rduch 01520 8994461
Fußballobmann Benedict Fricke 01522 1300552

Bis bald beim SC-Kellenhusen!